Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

24F808216 Kreatives Schreiben: Geschichten über Freundschaft / Sommer-Ferienprogramm

Anmeldung nur über www.unser-ferienprogramm.de/rendsburg

9 - 11 Jahre
Findest Du auch, dass kaum etwas so wichtig ist wie gute Freunde und Freundinnen? Sollte nicht jedes Buch auch von Freundschaft erzählen? Vielleicht hast Du Lust, selbst darüber zu schreiben – wie wäre es mit einer Geschichte über zwei Freunde, die sich zuerst nicht leiden konnten? Über die Freundschaft zu einem Tier oder über eine, die auf die Probe gestellt wird? Hier bist Du richtig, wenn Du Spaß am Schreiben hast und Gleichgesinnte treffen möchtest. Mit einfachen Schreibübungen fangen wir Deine Ideen ein. Das Thema bestimmst Du selbst - Neugier genügt!

Bitte mitbringen: Deinen Lieblingsstift und Papier oder ein Schreibheft. Wenn Du schon etwas geschrieben hast, kannst Du gerne eine Kostprobe mitbringen.

Anmeldung nur über www.unser-ferienprogramm.de/rendsburg

Kursort

Raum 2

Arsenalstr. 2-10
24768 Rendsburg


Termine

Datum
1. Termin am 13.08.2024
Uhrzeit
09:30 - 12:30 Uhr
Ort
Ort: Arsenalstr. 2-10, VHS, Arsenalstr. 2-10, Raum 2