Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

23F20001 Kulturfrühstück & Semestereröffnung - Achtung, Herzensbrecher unterwegs!

„Ich brech' die Herzen...“ lautet ihre musikalische Mission, auf der sie sich wie einst Heinz Rühmann mit Charme und Augenzwinkern in die Gunst des (nicht nur weiblichen) Publikums spielen und singen. Sie sind „Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ - auf die Liebe zu Nostalgieschlagern der 20er bis 50er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Keck gesungene Evergreens wie „Mein kleiner grüner Kaktus“, "Veronika, der Lenz ist da" oder „O Donna Clara“, bei denen das Publikum eingeladen ist, auch gern selbst mit einzustimmen, dürfen da ebenso wenig fehlen wie mal sehnsüchtig schmachtend, mal feurig-leidenschaftlich auf der Klarinette gespielte Melodien – von "Petite Fleur" über „Domino“ bis zu "La Cumparsita". Mit authentischem Charme, Witz und Spielfreude präsentieren der mit diversen Preisen ausgezeichnete Vollblutmusiker Gerhard Breier (Klarinette, Ukulele, Gesang) und der aus Budapest stammende und mit allen Wiener und Kölner Oper- und Theater-Wassern gewaschene Kapellmeister Imre Sallay (Klavier) als Duo Noscafé ein kurzweiliges und vergnügliches Programm.
VVK: 16 €, TK: 19 €

Bitte Kursinfo beachten

Kursort

Bürgerzentrum Büdelsdorf

Am Markt 2
24782 Büdelsdorf


Termine

Datum
1. Termin am 05.02.2023
Uhrzeit
11:15 - 13:45 Uhr
Ort
Ort: Am Markt 2, Büdelsdorf, BZ, Am Markt 2