Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

22H80202 Ferienprogramm: Graffiti für Kinder und Jugendliche (10-14 J.)

Vom Design auf dem Papier bis zum Graffiti an der Wand: Mit dem Einsteigerkurs Graffiti gibt der Künstler den Teilnehmenden die Möglichkeit, die Kunst des Sprühens selbst auszuprobieren. Schon seit seiner Kindheit hat Chezwin Benson eine Leidenschaft für Kunst entwickelt. In Südafrika studierte er Design & Studio Art an der Central University of Technology in Bloemfontein. Ursprünglich stammt der Künstler aus Kapstadt, 2018 zog er dann zu seiner Frau nach Rendsburg. Seit 2019 ist Chezwin Benson freiberuflich in Deutschland tätig. Dabei ist er auf Graffitigestaltung spezialisiert, doch auch Malerei und Grafikdesign gehören zu seinen Tätigkeiten.
Bitte mitbringen: FFP2-Maske oder Staubmaske (zum Graffiti sprühen), DINA4-Papier, farbige Stifte
In der Kursgebühr sind die Materialkosten für die Kinder und Jugendlichen enthalten.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Rendsburg statt.
Anmeldung nur über www.unser-ferienprogramm.de/rendsburg

Bitte Kursinfo beachten

Kursort

Raum 9

Arsenalstr. 2-10
24768 Rendsburg


Termine

Datum
1. Termin am 08.10.2022
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Ort: VHS, Arsenalstr. 2-10, Innenhof (Zelt)