Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

21H30526 Sushi

Ich möchte euch zu einem Ausflug nach Japan einladen. Sicherlich hat jeder schon einmal von den kleinen Reis-Fischhäppchen gehört oder sie sogar probiert. In diesem Kurs zeige ich euch, wie Sushi Schritt für Schritt zubereitet wird, welche Zutaten benötigt werden und welches Zubehör sinnvoll ist. Sushi gibt es in den verschiedensten Varianten: egal ob klassisch mit rohem oder geräuchertem Fisch auf Reis oder aber
als vegetarische Zubereitungsmöglichkeiten. Auch für die Fleischliebhaber unter euch
sind Rezepte mit Rind- oder Schweinefleisch dabei. Sushi ist eines meiner Lieblingsgerichte! Nicht nur weil es außerordentlich gut schmeckt, sondern auch weil die Zubereitung sehr viel Spaß macht. Ich freue mich auf euch!
Mitzubringen: Vorratsdosen und alkoholfreie Getränke
In der Kursgebühr enthalten sind 15 € für Lebensmittelumlage und farbige Rezeptkopien.

Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

in den Warenkorb

Kursort

Bergschule Fockbek

Friedhofsallee
24787 Fockbek


Termine

Datum
1. Termin am 19.01.2022
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Ort: Friedhofsallee, Bergschule Fockbek, Friedhofsweg 2, Schulküche