Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

22F80203 Graffiti für Teilnehmer von 10-14 Jahre

Schon seit seiner Kindheit hat Chezwin Benson eine Leidenschaft für Kunst entwickelt. In Südafrika studierte er Design & Studio Art an der Central University of Technology in Bloemfontein. Ursprünglich stammt der Künstler aus Kapstadt, 2018 zog er dann zu seiner Frau nach Rendsburg. Seit 2019 ist Chezwin Benson freiberuflich in Deutschland tätig. Dabei ist er auf Graffitigestaltung spezialisiert, doch auch Malerei und Grafikdesign gehören zu seinen Tätigkeiten. Mit dem Einsteigerkurs Graffiti gibt der Künstler den Teilnehmenden die Möglichkeit, die Kunst des Sprühens selbst auszuprobieren. Sprühdosen und Wände stehen bereit, die Materialkosten dafür in Höhe von 27 € sind bereits in der Kursgebühr enthalten.
Bitte mitbringen: FFP2-Maske oder Staubmaske (zum Graffiti sprühen), DIN A4 Papier, farbige Stifte, alte Kleidung

Kurs abgeschlossen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.