Sie befinden sich hier:
Kursdetails

Vortrag: China - Land und Leute

Fremd, bedrohlich und geheimnisvoll?

Chinas enorme Wirtschaftskraft und der rasante Aufstieg zu einer Großmacht fasziniert, ruft aber auch bei vielen Europäern Ängste hervor. Bilder über die Volksrepublik, die in Deutschland präsent sind, stimmen allerdings nicht immer. Häufig ist das Wissen über das einflussreiche Land durch überholte Vorstellungen und Klischees geprägt. Sie erhalten einen Einblick in das Land und Grundkenntnisse über die vielfältige chinesische Geschichte, Politik, Wirtschaft und Kultur.

Die Gebühr zahlen Sie bitte an der Abendkasse.

Leitung: Ying Guo
Ort: VHS, Musiksaal
Zeit: Mi., 15.06.22, 19.30-21.00 Uhr

 

Kursdetails

22F30001 Gesundheitstipp 1: Kurzvortrag "Wer abnehmen will, muss essen" plus Körperanalyse mit Spezialwaage

Du interessierst dich für deine Körperzusammensetzung? Du möchtest wissen, wo du ansetzen sollst, um endlich Gewicht zu reduzieren? Und das ohne Drinks, Pillen und Pülverchen? Wir messen und du erhältst (einzeln, nicht öffentlich) eine individuelle Auswertung zu deinem:
• Körperfettanteil
• Body-Mass-Index
• Stoffwechselalter
• Körperwasseranteil
• Viszeralfettanteil.
Wir besprechen die Bedeutung der einzelnen Körperwerte und wie du sie positiv beeinflussen kannst. Außerdem beantworte ich unter anderem die Frage, warum man essen muss, wenn man abnehmen möchte.

Kursort

BÜD, Gesellschaftsraum

Am Markt 2
24782 Büdelsdorf


Termine

Datum
1. Termin am 14.02.2022
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
Ort: Am Markt 2, Büdelsdorf, BZ, Am Markt 2, Gesellschaftsraum